Unser Modell bis 2017 mit dem VKJ: Young* – Sport.Spiel.Schule

Unser Modell bis 2017 mit dem VKJ: Young* – Sport.Spiel.Schule

Ein umgebautes Ladenlokal bietet die Chance die Belebung des Stadtteils Altendorf in einem Projekt über 3 Jahre zu fördern:

 

Die Eröffnung des neuen Treffs im Mai und die Auszeichnung des WDR für den Videoclip „Ich glaub es hackt in Altendorf!“ im Beisein der Ministerpräsidentin des Landes NRW, Hannelore Kraft, war das Highlight des von der Stiftung geförderten Projektes „Young* – Sport. Spiel. Schule“.

Aber wichtiger sind dann doch die konkreten Angebote und Aktivitäten für Kinder und Jugendlichen aus dem Stadtteil Altendorf, schon alleine die Aufzählung würde eine Seite füllen.

Deshalb: Hier könnt ihr den kompletten Statusbericht lesen!

Auf eure Kommentare sind wir gespannt und in 2017 geht es weiter!

Leave a Comment (0) ↓