Gründen Sie Ihre eigene Treuhandstiftung

Sollten Sie über die Gründung einer eigenen Stiftung nachdenken, allerdings vor den Umständen des Verwaltungsaktes zurückschrecken, so bietet sich die Gründung einer Treuhandstiftung an. Diese Form der unselbstständigen Stiftung genießt steuerliche Rechte und Vorteile wie eine selbstständige Stiftung.

Wenn Sie sich mit den Zwecken der Anneliese Brost-Stiftung identifizieren, so kann Ihre Stiftung unter dem Dach der Anneliese Brost-Stiftung nach Ihren Vorstellungen geführt werden. Die Gründung kann in kurzer Zeit über die Anneliese Brost-Stiftung erfolgen.

Ihr Stiftungsvermögen wird als Sondervermögen von dem Vermögen der Anneliese Brost-Stiftung getrennt verwaltet und die daraus entspringenden Erträge werden für den von Ihnen festgelegten Zweck eingesetzt.

Gerne vereinbaren unser Vorstand Dr. Günter Trutnau oder unsere Mitarbeiterin Veronika Klassen einen persönlichen Beratungstermin. Ein Anruf genügt: Tel. 0201/1095401 oder schreiben Sie uns eine Mail an klassen@raeph.de.