Jetzt spendenIhre Spende fördert Kinder und Jugendliche im Ruhrgebiet

Sie wollen unsere Projekte unterstützen? Wir fördern eine Vielzahl an Projekten für Kinder und Jugendliche im Ruhrgebiet und Sie können uns dabei helfen! Wir wollen unser Engagement auch in Zukunft weiter ausbauen und noch mehr Kindern und Jugendlichen die Chance geben, durch die von uns geförderten Programme und Einrichtungen zu profitieren.

Denn schließlich sind das die schönsten Erfolge unserer Stiftungsarbeit: Die jungen Menschen, die wieder Vertrauen fassen, sich selbst entdecken und sich endlich als Teil der Gesellschaft fühlen.

Wie kann ich spenden?

Sie können durch eine allgemeine Spende helfen und zwar entweder per Überweisung oder per PayPal. Infos zu beiden Möglichkeiten finden Sie auf dieser Seite.

Falls Sie ein konkretes Projekt unterstützen wollen, dann können Sie uns durch eine Zustiftung oder eine Treuhandstiftung helfen. Wie das geht? Hier erfahren Sie mehr:

Wie funktioniert die Zustiftung?

Wie funktioniert die Treuhandstiftung?

Auch steuerlich wird Ihre Hilfe gefördert. Erfahren Sie hier mehr darüber. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

GenoBank Essen

KTO 4111 54 100